Wer schreibt?

Enno Korth

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Man kennt mich als Enno Korth.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein Amateur bin und das Geld habe, um die Ausrüstung zu kaufen, aber ich hatte immer einige Probleme mit meinem Setup. Dies ist das erste Mal, dass ich versucht habe, etwas von Grund auf neu zu bauen, und es war eine Menge Arbeit. Ich habe viele Leute gesehen, die versuchten, eine High-End-Maschine zu bauen, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich viel besser sein könnte. Ich bin Student und ich war sehr gespannt auf den Bau dieser Maschine. Ich wollte es schon immer tun, aber ich wusste nie wirklich, wie.

Mein Ebook, das " The High Caliper Guide To Training For The High Caliper " genannt wird, ist auf meiner Website verfügbar. Der High Caliper ist eine sehr beliebte Übung für diejenigen, die ihren niedrigen Körperfettanteil erhöhen und ihre kardiovaskuläre Fitness verbessern wollen. Es ist eine sehr leicht zu erlernende Übung und ein sehr effektives Werkzeug zur Verbesserung Ihrer Leistung und Körperzusammensetzung. In diesem Beitrag werde ich die Grundmechanik der High Caliper Übung vorstellen, einige Tipps, wie man sie benutzt, um die Leistung zu steigern, und einige Tipps, wie man sie effektiver macht.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist der hohe Messschieber. Ich mache das seit über 7 Jahren und bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden und möchte sie mit der ganzen Welt teilen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Leben einfacher zu machen. Ich arbeite seit etwa 3 Jahren an meinem Blog. Ich habe meinen Blog am 31. Mai 2008 gestartet. Meine Website ist unter http://www.highcaliper.blogspot.com.. Ich stehe auch für jede Art von Beratung zur Verfügung. Du kannst mich erreichen unter: [email protected]

Schau dich gerne hier auf buterabeauty.de um.

Enno Korth!