Was ist der Preis von Hochentaster?

Enno Korth

"Es hängt sehr stark von der Art des Fahrrads und dem Arbeitsaufwand ab, den man dafür aufwenden muss. Wenn man es nur als täglicher Pendler fahren will, dann ist es in der Regel das billigste." Aber wenn man seinem Fahrrad eine hohe Qualität hinzufügen will, kann es ziemlich teuer sein, aber genau das ist es, was ich tue.... Ich habe angefangen, diesen Blog für mich selbst und für die Interessierten aufzubauen... Im Kontrast zu Rentas Hochentaster ist es aus diesem Grund merklich wirkungsvoller. Und ich schätze, das ist der Grund, warum die Preise für einen hohen Messschieber so hoch sind.

"Es kommt darauf an... viel" Das ist wahr. Das unterscheidet es von Produkten wie Westfalia Hochentaster. Viele hohe Messschieber, meine ich. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass viele hohe Messschieber den Preis im Bereich von 20 bis 30 Euro haben, aber wenn man bedenkt, dass die meisten hohen Messschieber von Anfängern benutzt werden, um sich an das Fahrrad zu gewöhnen, sollte ein hoher Messschieber etwa den gleichen Preis kosten wie ein neuer... Ich schätze, viele Leute, die den Unterschied zwischen hohem Messschieber und einem neuen nicht kennen, sind vom Preis schockiert.

"Es hängt von der Größe, dem Gewicht und der Art des Reifens ab, den Sie haben: Ein kleiner Reifen kostet zum Beispiel mehr als ein mittlerer oder großer. Das wird erstaunlich sein, im Vergleich mit Bester Hochentaster Der Preis für einen hohen Bremssattel hängt von der Art des Reifens ab, den Sie haben, der Größe des Reifens und der Art des Bremssattels." Was ist also ein hoher Bremssattel? hoher Bremssattel bedeutet, einen großen Bremssattel zu verwenden, der normalerweise die Nabe mit einem großen Durchmesser ist, und einen kleinen Bremssattel mit einem kleinen Durchmesser. Damit ist es sicher hilfreicher als Hochentaster.